Servus!

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen: Ich heiße Thomas Weber (Wäbbä, für alle die mich kennen), bin (im Moment) 13 Jahre alt und komme aus Gundelsheim (für alle, die nicht wissen wo das liegt: es ist ein kleines Kaff neben der Weltkulturstadt Bamberg, die ihr bestimmt aus dem Geschichteunterricht kennt, in Oberfranken).Meine Hobbies: Fernsehen, Computer spielen (bevorzugt Strategie- und Sportspiele, aber auch Ego-Shooter), Saxophon spielen (Alt und Bariton) im Musikverein Gundelsheim, aber auch in Kammermusik- und anderen Ensembles, sowie in 2 Bigbands und Solo, PC Games lesen, Briefmarken sammeln und Tischtennis spielen im Post-Sport-Verein Bamberg. Ich gehe ins Clavius Gymnasium in Bamberg, besuche hier die 7. Jahrgangsstufe und bin, wie unschwer zu erkennen, im Mathematikpluskurs (MmPk). Unser Lehrer Herr Oberleitner, kurz Obi, hat in jenem diesem MmPk vorgeschlagen eine CD mit einer kurzen Vorstellung eines jeden, der im MmPk ist, anzufertigen. Deswegen sitze ich nun um 18.30 Uhr und 11 Sekunden Mitteleuropäischer Zeit am 6. Mai des Jahres 2002 hier an meinem PC im Eichenweg 4, 96163 Gundelsheim um eine kurze Vorstellung meinerseits vorzunehmen. Ich hoffe sehr, dass ihnen beim Lesen meiner kurzen Vorstellung ein kleines Lächeln über die Lippen gegangen ist und darf mich nun herzlichst von Ihnen, meine verehrten Leserinnen und Lesern verabschieden.

Hochachtungsvoll Ihr MmPk-Teilnehmer des Jahrgangs 2001/2002 Thomas Weber