HI !

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen :

Ich heiße Philipp Lauch und komme aus Hallstadt. Mit meiner Familie zusammen wohne ich in einem großen Einfamilienhaus in der Kilianstr. 24 . Ich bin 12 Jahre alt und besuche die 6. Jahrgangsstufe des Clavius Gymnasiums. Ich habe einen kleinen Bruder, der nächstes Jahr auch das Gymnasium besucht.

Meine Hobbys sind Basketball, Tischtennis und Computer spielen.

Basketball spiele ich in der D-Jugend der DJK Bammberg und bin natürlich Fan vom TSK Bamberg.

Tischtennis spiele ich beim Turnverein Hallstadt (TVH). Leider belegten wir heuer bei der Meisterschaft nur den 6.Platz von 8 Teilnehmenden Mannschaften.

Meine Lieblingscomputerspiele sind "Return to Castle Wolfenstein" und "Empire Earth".

Englisch und Mathematik gehören zu meinen Lieblingsfächer. Des wegen besuche ich auch den Mathe-Pluskurs.

Meine e-mail-Adresse lautet: Philipp-Lauch@web.de .

Bye !!

Philipp