Hallo, du da,

dies ist eine Vorstellung von mir, Jakob Näger.

Wen das nicht interessiert, der liest das bitte trotzdem.

 

Lieber Leser,

ich heiße - wie du ja schon weißt - Jakob Näger. Ich bin 13 Jahre alt, werde aber am 18.07.2002 14 Jahre alt. Meine Hobbies sind vor allem Lego Technic bauen (Habe bereits ein Referat darüber gehalten und bin Mitglied im Lego World Club.), Basketball spielen, und zwar, weil meine Mannschaft immer, immer, aber auch wirklich immer gewinnt (obwohl ich in keinem Verein spiele), Fußball spielen (aber nur daheim) und Rennrad fahren (Ich bin derzeit U15 Lizenzfahrer beim RMV Concordia Hirschaid).

Ich habe einen kleinen Bruder (7 Jahre),mit dem ich immer Fußball spiele, eine Kleine Schwester (9 Jahre) und - Mädels aufgepasst - derzeit keine Freundin. Mein Zimmer ist im Ersten Stock (da wo das Fenster fast immer offen ist, Leiter liegt hinter der Garage).

Meine E-Mailadresse ist jakob.naeger@web.de .