Hi!

Ich heiße Benedikt Bente und bin 13 Jahre alt. Ich gehe in die 7. Klasse des Clavius Gymnasiums Bamberg und mein Lieblingsfach ist Mathematik. Meine Hobbies sind Computer spielen, Gruselbücher lesen, Denkaufgaben lösen und Strategiespiele spielen. (Wie unscheinbar zu erkennen ist, gehört dieses zu meinen Lieblingsspielen!)

Ich wohne in Bamberg, genauer gesagt in der Karolinenstr. 20 Als Freizeitbeschäftigung und lernbares Hobby spiele ich Klarinette und Klavier, sowohl in der Musikschule als auch in der Schulbigband. Da ich mich für Forschung und Wissenschaft interessiere, lese ich jeden Monat die Zeitungen Geo und P.M.. Leute die ich bewundere sind zum Beispiel Stephen Hawking (einen behinderten Physiker), Julius Caesar (einen berühmten römischen Imperator) und Oliver Kahn (den für mich besten deutschen Fußballer, da er nie aufgibt). Die Musik, die ich höre, ist sowohl Mozart als auch Scooter. Also alles bunt gemischt. Ich möchte an dieser Stelle noch meine besten Freunde Johannes und Max grüßen, und mich nun verabschieden. Um mit mir Kontakt aufzunehmen, schreibt mir doch eine e-Mail an bente-fam@t-online.de .

Ein Bild von mir findet ihr hier

Bis bald und ciao, euer Benedikt