Technische Hinweise:

Wie family and friends Tests ergeben haben, ist die Seite technisch nicht perfekt, aber so ist das nun mal im Leben. Allerdings ist es durchaus möglich alle Bilder etc. zu Gesicht zu bekommen, fragt mich allerdings nicht warum das manchmal klappt und manchmal nicht. Die besten Resultate wurden unter Verwendung des Microsoft Internet Explorers erzielt.

Alle Seiten sind mit Musik untermalt (midi files) und es wäre wirklich schade, wenn ihr diese nicht hören solltet. Wenn ihr also eine Soundkarte und Lautsprecher habt und trotzdem nichts hört, dann versucht es einfach mal mit einer neueren Version des Internet Explorers, der Installation von Quicktime (von Apple) oder des windows media players.

All dies gibt es kostenlos zum download bei Microsoft oder Apple im jeweiligen download center. Das downloaden kostet zwar ein wenig Zeit, aber dafür habt ihr in Zukunft dann mehr Spaß beim Surfen im Internet.

www.microsoft.de

 

www.apple.de

 

 
Copyright Johanna und Hans-Günter
Last revised: September 16, 2000.